✨️HerzensCoach und Inspiratorin✨️


Mein Name ist Arjana Simone Petra Kohler.


Ich arbeite hauptberuflich seit Jahren in der Kitawelt Fachperson Betreuung Kinder, welches eine 

Herzensangelegenheit ist. Ich leite dort eine Kindergruppe von 16 Kindern und ich bin für die Praktikanten verantwortlich. Ich sammelte über die Jahre viele Erfahrungen im Bereich Pädagogik, Psychologie, Elternarbeit, Kommunikation und Suchtproblemathik. Menschen ob jung oder alt interessieren mich schon seit meiner Kindheit. 

 

Schon als Kind hatte ich immer eine Vision, eines Tages Menschen als Mentorin  zu begleiten. Ich fühle mich berufen, Menschen wieder in ihr Fühlen zu bringen und ihnen wichtige Werkzeuge dafür an die Hand zu geben.

 

Ich will meine Träume leben!!

Mich interessierte schon immer Psychologie, der Mensch als 

komplexes Wesen, ja, einfach das pure Leben!


2012 erlebte ich eine turbulente Zeit, 

welche mein Leben auf den Kopf gestellt hat.

Ich lebte zu dieser Zeit komplett gegen mein Herz.

 

Es war für mich der Zeitpunkt aufzuwachen und mein Leben zu ändern!

Dies tat ich dann Schritt für Schritt!

Mir wurde bewusst, ich 

muss 100% Verantwortung für mein Leben übernehmen!

 

In der Kita habe ich das Pensum reduziert, damit ich Zeit und Energie 

für meine weiteren Projekte habe.

 

Lass Dich überraschen!

 

Mehr zu meinem Angebot für Dich, findest Du auf meiner Seite!

NEUE werden folgen.


Du findest mich auf Facebook, Instagram oder Telegram Inspirations Channel bye Arjana Simone Petra Kohler



...Deshalb gehe ich den Weg des Herzens.

Du auch ? Ich freue mich sehr, wenn ich Dich inspirieren darf!