Arjana Simone Petra Kohler

✨ Inspirationsaustausch

Im Februar 2018 startete ich eines meiner ersten Herzensangebote. 

 

In der heutigen Zeit kommt der regelmässige Austausch zwischen den Menschen jeden Alters zu kurz. Durch die starke Digitalisierung geht der zwischenmenschliche Austausch und Kontakt verloren. Ich möchte euch einen Ort anbieten, wo ihr den alltäglichen Stress hinter euch lassen, euch gegenseitig inspirieren und voneinander lernen könnt. Gemeinsam vertiefen wir spannende Lebensthemen. Wir halten gemeinsam die Liebe hoch und begegnen uns achtsam. Wir erinnern uns an unseren göttlichen Funken und berühren uns gegenseitig tief in unseren Herzen.

Eine passende Meditation und Körperübungen kommen in diesen 2.5 nährenden Stunden nicht zu kurz. Ich lasse mich von meinem höheren Selbst führen.

Melde Dich bei mir und lasse Dich von diesen 2.5h überraschen.

 

Ort: Yogazeit Steffisburg, Zulgstrasse 12

       

ALLE sind willkommen

 

Zeit: 18-20.30h

         

CHF 100 pro Teilnehmer

(Tee und Nüsse vorhanden)

 

Solltes du den Herzensausgleich nicht bezahlen können, dann finden wir gemeinsam eine Lösung!  

 

Nächste Daten und Themen

6.1.2024

Fühlen verändert dein Leben

3.2.2024

Kommunikation in der Partnerschaft der NEUEN Zeit

Mit Marcel Urs zusammen

2.3.2024

Spiritualität im Alltag leben

20.4.2024

Nähe leben in der Partnerschaft der Neuen Zeit

Mit Marcel Urs zusammen

26.4.2024

Beziehung und Urvertrauen

Wie wichtig ist das eigene Urvertrauen und sein Raum in einer Beziehung

In Bern bei Katharina Gerber (Cantienica) und mit  Marcel Urs zusammen

4.5.2024

Leichtigkeit leben

8.6.2024

Triggern als Chance in der Partnerschaft der Neuen Zeit

Mit Marcel Urs zusammen


✨ Mentoring

Ich erkunde mit dir, was aktuell auf deiner Seelenebene ansteht. Zusammen erarbeiten wir den IST ZUSTAND und gehen bis zum WUNSCH ZUSTAND.

Glaubensmuster werden erkannt und transformiert. Du lernst dich wieder zu spüren, deinen Körper wahrzunehmen und zu erkennen, was du wirklich brauchst, und was nicht mehr. Bei Familienthemen analysieren wir die Herausforderung und erarbeiten Strategien, wie du einfacher und klarer damit umgehen kannst.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dich in deiner inneren Kraft zu stärken, dir Mut zu schenken und dir Methoden aufzuzeigen, wie du einen Weg ans Ziel erreichen kannst. Du wirst Dich in einer ganz anderen Tiefe spüren. Dies schenkt dir Kraft, dein Leben zu verändern. Ich gehe mit Achtsamkeit, Klarheit und viel Liebe auf dich ein und werde dich auch herausfordern, um dich aus deiner Komfortzone herauszubewegen. Konkrete Körperübungen unterstützen dich zudem in deiner Selbstliebe, welche ein wichtiger Punkt ist deinem Leben ist. Ich erinnere dich auch an deine bunten und kostbaren Fähigkeiten, welche du in diesem Leben mitbekommen hast. Dadurch öffnen sich dir völlig neue Wege.

 

Du erhältst einen ganz anderen Fokus auf dein Leben. Ein Leben das du verdient hast. Aber dafür braucht es immer wieder klare Entscheidungen, die du selber aus tiefstem Herzen treffen musst. Die Selbstverantwortung ist ein wichtiger Schlüssel dabei. Ich freue mich über deine Nachricht.

 

Mentoring:

CHF 140 pro Sitzung 

(60-75 Minuten)

Psychologisch spirituelles Mentoring, das dir verschiedene Methoden zur Verbesserung deiner aktuellen Lebenssituation aufzeigt.

Ich sehe Dich.

 

Mentoring inkl. Körperarbeit:

CHF 380 pro Sitzung

(120-180 Minuten)

Psychologisches spirituelles Mentoring mit Körperarbeit, welches dich mit deinem Fühlen achtsam in Kontakt bringt. Es wird Dich berühren✨️

 

FühlZeit:

CHF 160 pro Sitzung

(60-90 Minuten)

Körperarbeit mit wichtigen Impulsen zur Verbesserung deiner Lebenssituation mit Klangschalen und Düften. Eine himmlische FühlZeit für Dich.

 

 

So habe ich für Dich die perfekte Mischung, dich ganz gezielt unterstützen zu können.

 

Solltest du den Herzensausgleich nicht bezahlen können, finden wir gemeinsam eine Lösung!

 

Tee und Nüsse sind vorhanden.